Hallo zusammen, wir möchten uns die Karten vorab kaufen um noch gute Plätze zu bekommen. Kann mir jemand einen Tip geben, welches gute Plätze sind? Wenn man den Plan sieht und noch nie da war, tut man sich da etwas schwer. Es müssen keine supertop und daher die teuersten sein, es gibt sicher noch andere, die als gute Sitzplätze aber nicht die teuersten gelten. Wir wollen nachmittags zum Rodeo und dann abends noch zur Abendveranstaltung.
Die Sitzpreise sagen eigentlich viel ueber die Qualität aus. Bei der Haupttribuene wird's teurer je weiter unten und im Zentrum, da von da die beste Sicht. Die Infield Plaetze sind schweineteuer da direkt bei Geschehen.
Wir waren bis jetzt immer auf der Haupttribuene. Was du auch bedenken musst, ist dass die Haupttribuene im unteren Teil nicht gedeckt ist.
Hi dbo73, danke für die Antwort! Weißt Du ungefähr ab welcher Reihe man überdacht ist? Konnte es nicht erkennen auf der Liste oder habs überlesen, weil die Stampedeseite zum Kaufen der Karten etwas unübersichtlich wirkte auf mich. Grüßlis Patty
Oberhalb der Restaurants bist Du geschuetzt aber halt auch relativ weit weg. Ich glaube gleich unterhalb der Restaurants bist Du auch schon etwas geschuetzt (nuetzt natuerlich nichts, wenn es quer regnet).
Wir haben immer versucht in den Zonen 212 -215 zu sitzen aber weiter vorne ist natuerlich noch toller (bei der Abendshow kommt es nicht so darauf an - da kann man auch zu nahe sitzen).
Hi, also ich wuerde auf jeden Fall ueberdachte Sitzplaetze nehmen. Wir hatten unten, ich glaub, die erste oder zweite Reihe. Wir waren zum chuckwaggon Rennen und genau, als das Rennen anfing, zogen rabenschwarze Wolken auf und entluden sich natuerlich sofort. Das Wasser lief die Tribuene hinab und sammelte sich unten bei uns, wir sassen dann mit eingezogenenn Beinen im stroemenden Regen. Das chuckwaggon race war trotzdem spitzenmaessig aber uns konntest du danach nur auswringen. Also entweder im Ostriesennerz und Gummistiefeln dorthin oder lieber auf Nummer sicher und ein bisschen mehr Geld ausgeben.
Hi, aha, dass hat mir jetzt schon mal deutlich weiter geholfen. Ich hab nun den Stampede Sitzplan daraufhin genauer angeguckt. Also kann man sagen, dass man in Zone 217 in der Reihe HH (ab EE überdacht) oder in Zone 210/219 in ähnlicher Ecke wohl relativ geschützt vor Regen sitzen würde und was sehen könnte?! Ich tippe mal das die Bereiche 212-215 die in der Mitte sind (und quasi ausverkauft) am besten sind, da vorne in der Mitte auch die Tiere rauskommen und die "Action" ist sozusagen? Äh wegen der Abendshow, na ja da sollt man dann wohl auch eher überdacht wählen (aber nicht zu weit hinten sonst sieht man das Feuerwerk wahrscheinlich nicht), denn nachts und im Regen wär ja auch nicht so doll. Da denk ich wäre weiter oben wohl besser um mehr zu sehen? Wünsch schon mal schönes W-Ende Gruß Patty