Nein, von Job gefunden kann bei mir noch lange nicht die Rede sein, ich beginne erst dieses jahr eine 3-jährige Ausbildung (Radiologietechnologie) und nach vier Jahren werd ich erstmal mit der Jobsuche und dem PR-Antrag starten. Ich weiß, ich hab mir das Ziel sehr knapp gesetzt, aber ich werd hartnäckig am Ball bleiben und schon jetzt alles Erdenkliche tun, um es so bald wie möglich zu schaffen. Viel kann ich jetzt noch nicht machen, außer sparen sparen und nochmals sparen und fleißig Englisch üben. Aber zumindest weiß ich jetzt schonmal dass es mit dem Job Radiologietechnologie (in ein paar Jahren hoffentlich auch noch) recht gut aussehen wird. (o:
Du befindest dich bereits in Calgary? Versteh ich jetzt nicht ganz, dachte du möchtest erst auswandern?
ich beginne erst dieses jahr eine 3-jährige Ausbildung (Radiologietechnologie) und nach vier Jahren werd ich erstmal mit der Jobsuche und dem PR-Antrag starten.
Hello blue-tortie Radiologietechnologie, ist das sowas wie Röntgenassistentin (MTRA)? Wenn ja, vergiss nicht, dass du mind. 2 Jahre Berufserfahrung brauchst und in Kanada alles wiederholen musst (Prüfungen)! Im Gesundheitswesen kennen die keine Gnade...! Grüessli, WW
Ohjemine, ich dachte, man braucht nur ein Jahr Berufserfahrung? :/ Sind die Prüfungen dann berufsbegleitend oder schon vor Antritt des Berufes zu absolvieren? Soweit ich weiß ist ein Fach im Studienplan integriert das als "Fachenglisch" bezeichnet wird, dachte eig. das würde schonmal was hermachen