Du musst das Gemüse vorher bissfest kochen! Na melde dich wies geschmeckt hat! Übrigens werde das Ganze mal mit Karee Bauernspeck der dünn aufgeschnitten ist probieren!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0006.JPG
Wow! Das sieht schon mal lecker aus. Ich bin eine Niete im Kochen, aber mit dieser Anweisung kann ja nichts mehr schiefgehen.
Eine Frage: Kommt keine Hefe in den Teig? Und was ist mit sonstigen Gewürzen? Ich habe auf der ganzen Pizza keine Gewürze gesehen. Oder habe ich da mal wieder was übersehen oder überhört? Das ist typisch für mich als Koch.
Nein in einen Kartoffelteig kommt keine Hefe. Kartoffelteig besteht aus gekochten Kartoffel, 2 Eier,Mehl und Salz.Aber schau dir den Film an da ist es genau vorgemacht und beschrieben! Gewürz Salz , Pfeffer auf den Käse & wer möchte kann auch noch etwas Edelsüßen Paprika verwenden
das sieht ja lecker aus nur habe ich nicht verstanden wieviel Gramm oder Pfund Kartoffeln man dazu benoetigt. So ungefaehr werde ich es aber trotzdem hinkriegen.
Uebrigens gefaellt mir Eure Mischung aus Gemuetlichkeit mit viel Holz und moderner Technik. Sehr netter Film.