Die Sperrung des Users "goos" ist hiermit aufgehoben. Bitte künftig die AGB's des Forums beachten und bei Problemen zuerst den Administrator oder einen der Moderatoren via PN kontaktieren.
zudem noch "neurotisch" http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/k_n/neurose.htm .... grey hat aber gute aussichten.....die krankheit ist heilbar....lol man muß aber, "selber mithelfen"....nur mit pillen wird das nix !!! und ganz wichtig.....keine unnötige aufregung. das ist das pure gift, für den gesundheitszustand !
es ist für mich unfassbar.......lol daß "obertierschützer" greywolf dazu sein maul hält....(das könnte auf diese neurose zurückzuführen sein)
Du bezeichnest mich als krank, neurotisch, als ungebildeten Proleten und Primitivling?? Das, mein bester ist eine absolute Frechheit.
Greywolf
PS: Diese Aussage des User "goos" basiert darauf, dass ich hier im Forum einmal darauf hingewiesen habe, dass ich es nicht mag, wenn Menschen, die sich für den Tier-, Natur- und Umweltschutz einsetzen pauschal als Ideologen und Spinner bezeichnet werden. Deshalb bin ich krank, ein ungebildeter Prolet, neurotisch und scheinbar sowieso nicht Wert die Luft dieses Planeten atmen zu dürfen.