Ich und ein Kumpel werden uns im Februar 2012 auf den Weg nach Montreal machen. Hauptgrund ist das Knallerspiel der NHL (Eishockey) zwischen den Montreal Canadiens und den Boston Bruins (meine Lieblinge ).
Auf jeden Fall brauchen wir natürlich noch ein Rahmenprogramm, denn wir sind dort 10 Tage. Sprich Aktivitäten die man dort buchen kann, Ausflüge die sich lohnen etc. ...!
Ich hab schon ein wenig recherchiert, allerdings dachte ich mir, dass ich hier mal anfrage um Infos aus erster Hand zu bekommen
Und gaaaanz wichtig zum Schluss: Ich bin Fan der Marke Hollister (wie so einige). Hollister Shops gibts es wohl keine in Montreal. Weiß jemand, ob die Marke dort im freien Verkauf erhältlich ist oder wie komm ich an die Sachen heran?
welches datum ist das spiel? vor karneval? dann würde sich ein ausflug nach quebec city lohnen.
Winter Carnival - Carnaval de Québec http://www.carnaval.qc.ca/en - If you're the courageous type and ready for a unique experience, sign up now for the Québec Winter Carnival's Cold FX Snow Bath! Click HERE to fill out the ...
in montréal ist aber auch sehr viel los - da kann man locker 10 tage in der stadt fun haben.
ausflüge sind in der winterzeit etwas spezieles - fahrt ihr ski? dann gibt es nördlich von montréal ein gutes gebiet (natürlich nicht wie in den alpen oder in west-kanada)
Montreal does not have Abercrombie or Hollister. We're too hip and trendy for that awful fashionless surfer/prep stuff.
Similar stores might be The Garage, Sirens, and Forever 21 - which will be opening up in September.
du hast coole sachen auch in montreal - aber da hast du zu suchen, wenn du da bist - du hast dich da durch zu fragen - geht auch in englisch und am besten in einer bar.
sprich in den 3 genannten gibts die chance hollister und co zu bekommen? *edit* alles 3 frauenläden, sieht also schlecht aus irgendwelche anderen vorschläge an marken, die für jugendliche geeignet sind? also ralph lauren, hilfiger und so ist klar...
wenn nicht muss ein tagesausflug mal drin sein, wird ja hoffentlich in erreichbarer naehe was geben bzw muss mir die adressen dann raussuchen, hab die zuhause aufgeschrieben.
wie siehts aus mit auto mieten und von kanada in die usa als tourist?