Erkennt man an den Prepaid-Handynummern, wo es gekauft wurde? Wir wollen ja in Montreal ankommen, würden dort ein Handy kaufen und auf der Fahrt nach Vancouver schon die Zeit für Bewerbungen in Vancouver nutzen. Aber wäre halt für uns nicht wünschenswert, wenn man eine Kennung aus Quebec hat .
Oh Gott, welch Fragen werden sich in den nächsten Wochen noch auftun bei uns ? Danke schonmal vorab für die Geduld .
Im Prinzip ja, allerdings kann man sich zB bei Koodo die Telefonnummer und Area Code aussuchen und auch spaeter aendern. Das geht bestimmt auch mit anderen Anbietern.
Zitat von YvonneWErkennt man an den Prepaid-Handynummern, wo es gekauft wurde? Wir wollen ja in Montreal ankommen, würden dort ein Handy kaufen und auf der Fahrt nach Vancouver schon die Zeit für Bewerbungen in Vancouver nutzen. Aber wäre halt für uns nicht wünschenswert, wenn man eine Kennung aus Quebec hat .
Oh Gott, welch Fragen werden sich in den nächsten Wochen noch auftun bei uns ? Danke schonmal vorab für die Geduld .
Normalerweise kriegst du die Handynummer der Addresse die du angibst.
Kannst du aber ohne Probleme spaeter aendern. Wenn Ihr schon ne Addresse in BC habt dann koenntest du auch gleich von vorne rein eine BC nummer kriegen.
Also Area Code 604 oder 778 fuer Vancouver, 250 fuer den Rest von BC In Alberta haben wir 403 (Calgary) 780 (Edmonton) oder jetzt ganz neu 587 glaub ich.
Als ich das allererste mal nach Kanada kam, damals hab ich in AB eine SIM Karte gekauft aber meine Addrese war in BC also hab ich dann ne 250 nummer bekommen.
Als ich 2009 in Vancouver gelandet war und mir wieder ne SIM Karte gekauft hatte, hatte ich gleich eine AB (Banff) nummer gekriegt.