Hallo zusammen, ich stöbere schon einige Zeit hier im Forum und habe auch schon viele Anregungen bekommen. So langsam nehmen einige Fragen konkretere Formen an und darum jetzt die ersten Fragen mit einer freudigen Erwartungshaltung auf Eure Antworten. Aber zuerst eine Kurzinfo über unsere Kanadareise: Wir fliegen am 25.8.12 nach Vancouver, haben 2 Tage ein Hotelzimmer im Coast Coal Harbour Hotel. Am 27.8. übernehmen wir unser Womo von Four Seasons. Jetzt meine Frage: Meine Frau hat am 28.8. Geburtstag und ich suche einen schön gelegenen CG in Richtung Osten, der am 27.8. erreichbar ist, der ruhig und schön gelegen ist und auf dem man gut 2 Tage bis zum 29.8. bleiben kann. Vielleicht mit einem Restaurant in der Nähe, damit wir a) auf dem Geburtstag meiner Frau nicht fahren müssen, dafür aber vielleicht ein bisserl wandern können und b) auch noch Abends lecker schmausen können. Wir haben noch keine Route rausgesucht, aber da wir Richtung Osten in die Rockis wollen, bietet sich diese Strecke an, zumal Four Seasons auch östlich liegt (in Abbotsford). So, dass ist sicherlich eine ungewönliche Frage, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand. Vielen Dank Klausjo
zum Übernachten und wandern empfehle ich den Campground im Manning NP . Sehr gute sanitäre Einrichtungen , sehr saubere , schön gelegene Stellplätze . Ein Restaurant gibt es dort glaube ich nicht , aber ein romatischer Abend bei Dosenbier und Grillfleisch (Grillplatz , Tisch + Bänke auf dem Stellplatz) während im Wald die Wölfe heulen kann auch seeehr schön sein . Ich spreche aus Erfahrung
Dafuer bietet sich der Fort Camping Platz an in Fort Langley, BC. Ein paar Hundert Meter ist es in die Kleinstadt Fort Langley, mit den vielen Shops und Lokalen....Laesst sich wunderbar aushalten dort.