Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr im Mai mein Abitur machen und direkt anschließend per Work and Travel Visum nach Kanada gehen. Ich plane erst Vancouver und Umgebung und dann Richtung Norden (bis Dawson City) zu gehen. Währenddessen möchte ich gern durch Arbeiten aller Art mein Reisebudget aufbessern. Ich bin 21 Jahre alt und hab durch Nebenjobs hauptsächlich Erfahrungen in der Gastronomie (Kellnern, Küche usw.), würde aber auch als Farmhelfer o.ä. arbeiten. Ich bin körperlich belastbar und auch lernfähig. Falls Interesse besteht bitte hier antworten, oder email an: crument@googlemail.com
Hey Cool, vielleicht sieht man sich in Vancouver Ich habe ab dem ersten Mai ein Wohnmobil und bin in Vancouver uns Vancouver Island unterwegs. Man erkennt mich an den zwei Schweizerfahnen am Wohnmobil Bin übrigens auch 21 ^^ Ich denke das du gute Chancen hast einen Job zu finden, Gastronomie so wieso .... Ich war bis jetzt auch ein Jahr in einem grossen Hotel Ressort tätig, aber als Haustechniker .... Liebe Grüsse aus der Schweiz