Sorry wenn das schonmal gefragt wurde,aber hab leider nichts unter suche gefunden was mir geholfen hat.Ich will im Januar mit ner Freundin mir die Niagarafälle ansehen und bin nun nicht sicher ob es erforderlich ist den Esta Antrag zu machen bzw das Formular auszufüllen.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Danke schonmal Rebecca
Ihr fahrt zu den Fällen und geht zu Fuß über die Rainbow-Bridge.
Drüben warten dann die "freundlichen" US-Officers auf Euch. Wundert Euch nicht wenn Ihr irgendwie das Gefühl habt das man Euch für Terroristen hält. Meistens geht es in ein paar Minuten wenn Ihr sagt das Ihr nur die Falls sehen wollt und danach "sofort" wieder zurück kommt.
Aber mal was anderes...
...die Niagara Falls sind eigentlich nur auf der kanadischen Seite wirklich schön. Die US-Seite gibt es zwar, um aber die Fälle von dort aus sehen zu können muß man auf diesen häßlichen Aussichtsturm. Und da zocken Sie Euch das erste Mal ab.
Übrigens kosten diese ganzen Spaßsachen auf der US-Seite locker doppelt so viel wie auf der kanadischen Seite. Eigentlich kann und sollte man sich das sparen. Unbedingt empfehlenwert ist eine Tour mit der "Maid of the Mist"...