mal ne blöde Frage, komme damit irgendwie nicht weiter und probieren war bisher auch nicht erfolgreich.
Wie rufe ich denn eine 1-800-...-.... aus DE an? Geht das überhaupt? Und was bedeutet das wenn dahinter noch ext. 226 steht? Steh voll auf'm Schaluch. Hab irgendwie meherer Varianten probiert auch mit 001 Vorwählen, aber klappt net...
Hatten wir hier schon mal vor langer Zeit. Ext: 226 bedeutet die Nummer der Person dort. Die Nummer also nicht gleich mitwaehlen, sondern dahin verbinden lassen, oder waehlen, wenn das System danach verlangt. Oft nehmen diese 800 Nummern keine Teilnehmer aus bestimmten Laendern, oder Regionen an. Sicher kommt hier noch jemand, der das ganz genau weiss?!!
ahhh... skype habe ich, aber da müßte ich glaub ich erst was draufbuchen.... mal probieren
Naja zur Not mail ich die halt nochmal an und bitte um ne "richtige" Telnr. Ist sowieso nur so ne Art call center, wenn ich das richtig sehe, die wiederum für die Fa. die ich zwecks Job angemailt habe recrutieren. Vielleicht haben die auch nicht erkannt das ich wieder in DE bin.....ach ja, schon wieder voll aufregend...lol