nach ich weiss nicht mehr seit wievielen jahren und wievielen beitraegen (und accounts), moechte ich mich aus zeitgruenden an dieser stelle aus dem forum verabschieden. das forum hat mich ueber all die jahre durch meine PR begleitet - von zusammentragen der unterlagen bis hin zur uebersiedlung und eingewoehnung. wir hatten hier in den letzten jahren einige spannende, unterhaltsame und auch erhitzende themen aber das posten hat mir immer sehr viel spass gemacht und ich hoffe, dem einen oder anderen bei seinem vorhaben geholfen zu haben. Fuer mich heisst es nun neue ziele vorzubereiten und umzusetzen und habe daher leider nicht mehr die zeit fuer dieses forum.
Ich wuensche euch allen einen guten rutsch und ein spannendes neues jahr!
das waere aber schade! Die allermeisten schaetzen Deine Beitraege sehr, Du koenntest ja wenigstens ab und zu mal hier reinschauen!! Neue Fragen tauchen auch im Laufe der Jahre immer wieder auf.
Schade. Habe deine Beitraege auch geschaetzt. Natuerlich wuerde auch mich sehr interessieren wohin denn die neuen Ziele fuehren sollen. Wuensche ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute!
das waere aber schade! Die allermeisten schaetzen Deine Beitraege sehr, Du koenntest ja wenigstens ab und zu mal hier reinschauen!! Neue Fragen tauchen auch im Laufe der Jahre immer wieder auf.
LG, Heidi
Ja genau, schau mal ab und zu hier vorbei. Es wäre sonst schade...
Es dauert nicht viel länger als eine Email abzurufen. Versprochen.
nunja es summiert sich mit der zeit. ich habe mal nachgesehen und es waren nun ueber 5 jahre und ca. 1.500 beitraege. da kommt schon etwas an zeit zusammen.
ontario hat uns gut aufgenommen aber war immer irgendwie nur eine zwischenstation. wir werden in naechster zeit weiterziehen - vielleicht richtung osten ... oder doch westen? - jedenfalls in ein neues land und eine neue kultur. vielleicht kehren wir eines tages wieder zurueck nach CA, aber schau'n wa mal....
Bleib uns treu als User und mit deinen / euren neuen Zielen. Wäre schade wenn wir hier auf dich verzichten müßten. Ich wünsche euch einen gutes Gelingen für euren Neustart in Ost oder West.
Schade, dass Du das Forum verlässt. Aber angesichts der neuen Destination doch verständlich. Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit auf den Weg zum neuen Lebensziel.