Harry Burkhart, oder so.... ein deutscher mit BC license plate am fahrzeug, entfacht ueber 50 braende in den US. Californien. Wegen immigration.......... er hasst die USA Wuuuuuuuuuut !
Seine Mutter soll abgeschoben werden... oder eine Anhoerung steht bevor??? Na - jetzt werden sie wieder etwas mehr die BC Plate Vans anschauen!? Es gibt immer wieder Leut, die oben nicht dicht sind, oder alle Tassen im Schrank haben. Dem Ansehen von Deutschen oder BCern hilft das in keiner Weise.
PS: Sogar die 'liebe' BILD hat schon einen kleinen nichtssagenden Bericht darueber reingesetzt!!!
By Richard Winton, Ari Bloomekatz and Joe Mozingo, Los Angeles Times
January 2, 2012, 10:16 p.m.
einer der kommentare zum artikel
Gray62 at 12:53 AM January 03, 2012
"a 24-year-old German national who carried travel papers from Chechnya."
Uh, LATimes, WHAT does that mean? WHY should a German national, who can visit the US as a tourist without much hazzle, under the visa waiver program, use "travel papers from Chechnya"? That not only would be an unnecessary bureaucratic effort, papers from this country would also make him quite suspect. But why should he risk enhanced interrogation by immigration officials? He only needs a German passport and to fill out the ESTA (Electronic System for Travel Authorization) form in the internet and has all the "papers" he needs. So, what "travel papers from Chechnya" did Burkhart use, and why? The LATimes reporters should provide more informations about this interesting detail.
[quote="Flieger vom Kloster":3m[album]1[/album]n8w]Seine Mutter soll abgeschoben werden... oder eine Anhoerung steht bevor??? Na - jetzt werden sie wieder etwas mehr die BC Plate Vans anschauen!? Es gibt immer wieder Leut, die oben nicht dicht sind, oder alle Tassen im Schrank haben. Dem Ansehen von Deutschen oder BCern hilft das in keiner Weise.
PS: Sogar die 'liebe' BILD hat schon einen kleinen nichtssagenden Bericht darueber reingesetzt!!![/quote:3m[album]1[/album]n8w] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++================================================================
Jetzt - beim grenzuebergang in die USA fuer deutsche und kandadier garantiert verschaerfte kontrolle, weil.... die sind ja jetzt als .........T...o...t..en..... bekannt, wette ich drauf.
Die beiden hatten nach aussagen in den news ein beauty shop in Van., was wohl nicht so doll ging. In L.A. sollen sie laut angaben der CTV News einen sexbusiness betrieben haben.
Auch soll der typ neben autism auch andere phsycologische probleme haben.
Ich frage mich, wie schaffen es solche typen wie er und "mommy dearest" nicht nur in kanada, sondern sich dann auch noch in den staaten sesshaft zu machen, und sogar geschaefte aufzumachen?
Irre gibt es doch immer und überall, egal woher die kommen und welchen Pass die haben. Schade ist nur, das diese Durchgeknallten dann Eigentum von normalen Bürgern beschädigen. Wenn der Idiot da 50 Autos abgefackelt hat, dann haben jetzt 50 Familien ein Problem.
Wenn er 50 Autos er homeland security abgefackelt hätte, dann würde ich jetzt ein Mindestmaß an Verständnis und so ein klein wenig dieses " Rache ist Blutwurst" - Gefühls in mir erwachsen .
Da ich persönlich noch nie von einem islamistischen Terroristen belästigt wurde, mich diese kranken Typen von der homeland security jedoch bereits bestohlen haben und mir wiederholt auf den Nerv gegangen sind, könnte ich ein solches handeln zwar nicht tolerieren, jedoch würde ich mir dann ein wenig in's Fäustchen lachen.
Zitat von take careWenn er 50 Autos er homeland security abgefackelt hätte, dann würde ich jetzt ein Mindestmaß an Verständnis und so ein klein wenig dieses " Rache ist Blutwurst" - Gefühls in mir erwachsen .
Dann hätten wir aber in Deutschland ein Problem: Als Deutscher hat der bestimmt hier den Umgang mit Streichhölzern gelernt, in einem als Pfadfindertreffen mit Lagerfeuer getarnten Terror-Trainingscamp in einem abgelegenen Tal der Alpen. Folge: Deutschland wird bombardiert und Frau Merkel kommt nach Guantanamo oder in den Atlantik.
Ah ja! Die umstaende unter welchen er und mom in Canada waren:
“the pair both filed unsuccessful refugee claims, according to court documents. Harry and Dorothee Burkhart's refugee claims were dismissed by Canadian officials in May 2010, records show. The younger Burkhart was also fined for traffic offences, and his mother appeared in small claims court over a dispute with a landlord.” Refugee status…… Dorothee Burkhart has been charged in Germany with 19 counts of fraud “committed on a commercial basis and as a member of a gang, and breach of trust.” Und… “The arson wave is considered the worst the city has seen since the 1992 Rodney King riots. Even though it appears to have abated, police have warned Los Angeles residents to remain vigilant as investigators determine if there are other suspects.”