wir sind auf der Suche für den Zeitraum 08.07.-11.07.12 für 6 Erw und 2 Jugendliche eine Unterkunft zu suchen. Leider finden wir nur noch Wochen-oder Monatsangebote. Die Unterkunft sollte im Raum Jasper liegen und max 500 Dollar die Nacht kosten. Könnt ihr helfen?
Ja - schon mehrfach, das Preis/Leistungsverhaeltnis dort stimmt. Und die Lage ist genial, ziemlich nah an Jasper aber trotzdem ruhig gelegen direkt am Athabaska river. Man kann dort regelmaessig wildlife beobachten.
Hallo, die Pine Bungalows wurden sogar mit einem green label ausgezeichnet. Sehr schoen liegt auch die Tekarra Lodge oder Alpin Village. Die meisten haben aber keine Huette fuer 8, vielleicht 2 Huetten nehmen und verhandeln. Versucht doch mal ueber Priceline ob es eine guenstiges Angebot gibt.
Ausserhalb ist auch die Overlander Lodge Richtung Hinton zu empfehlen. Ich kann Euch leider kein Angebot machen, wir sind zu klein (max 6 Betten) aber es gibt natuerlich Angebote in Valemount, oder Tete Jaune Cache (siehe bbcanada.ca)
wo kannst du denn was anbieten? Mein Freund und ich sind im Juni in Canada und überlegen auf dem Rückweg noch einmal den Weg durch die Rockies zu nehmen...