Bei Mietwagen? ja. Aber das hängt von der Reisezeit und -richtung ab. Fiktives Beispiel: Wenn in der Urlaubszeit Tausende von BC nach Alberta reisen stehen am Flughafen Calgary massenhaft Autos die nach Vancouver zurück müssen. In diesem Fall gäbe es Einwegmieten Calgary-Vancouver gratis, in der Gegenrichtung aber nicht. Probier mal bei den Preisanfragen etwas rum, geht es ein paar Tage früher oder später? Vielleicht kannst du auch die Fahrtrichtung umkehren?
Ja wir. Ab Calgary nach Whitehorse anfang der Saison was nicht dein Ziel ist. Frank + Sylke Klondike RV Nun mal zu dedn fuer Euch hohen kosten.
Wenn das Fz zurueck muss , muss jemand dort hinfliegen und es zurueckfahren. Personalkosten, Flugkosten, Lebensmittel, BENZIN, Station, Personal usw. Rechne nur das mal alleine aus.
Wir nehmen $ 750 nach Calgary in der Saison , da machen wir minus weil als das schon mehr kostet. Keine Anschlussbuchung und es sieht schlecht aus. Sehe es bitte von beiden seiten. Ja gebe Dir recht fur Dich als Verbraucher ist es viel Geld.
Viel Erfolg beim Car hunting. Kaufen ist eine Moeglichkeit, lohnt sich ab 3 Monate.
Frank
Zitat von anjamike2002Huhu,
ich hab schon im Forum "gesucht".
Kennt ihr einen Anbieter der auf die Einweggebühr verzichtet? Teilweise bis zu 1000 Dollar, das ist ja verrückt
Zitat von anjamike2002Sorry, das ich mich unklar ausgedrückt habe. Bei Mietwagen natürlich. Route wäre Toronto - Edmonton im Juni
Wo könnte ich denn schauen, habt ihr Erfahrungen?
Die Strecke fahren so wenig "Leute". Umgekehrt noch weniger. Fahrzeit alleine ist 3 1/2 Tage (meine Fahrzeit) und da sitzt man den ganzen Tag hinterm Steuer.