Hallo an alle ! Ich bin hier neu im Forum und stöbere schon eine Weile durch die verschiedenen Themen. Nun möchte auch ich eine Frage stellen und würde mich über viele Antworten, Erfahrungen oder Tipps freuen. Zu meiner Person, ich bin selbstständiger Dachdeckermeister (43j), habe eine ca 20jährige Berufserfahrung nicht nur im Steildachbereich. Auch verarbeite ich genau solange Folien im Flachdachbereich. Egal ob PVC, EPDM, VAE, EVA, ua. . Durch die Arbeiten im Flachdach bin ich auch vor ca 6 Jahren in die Schwimmbadbranche eingetaucht. Schwimmbecken einschließlich der Filtertechnik ist somit auch kein Problem. Diese Arbeit macht auch viel Spaß. Auch Erfahrungen in anderen Gewerken sind vorhanden. (Malern,Tapezieren, Fliesenlegen, Heizung und Sanitär und auch ein wenig Elektroinstallation.
Nun möchten wir aber aus Deutschland weg und haben Vancouver für uns entdeckt. Jetzt interessiert mich natürlich brennend wie meine Jobaussichten in sind.
Würde mich über viele Antworten freuen. Vielleicht sogar schon jetzt neue Freunde hier kennen zu lernen.
bist Du noch interessiert an Vancouver. Viele Dachdecker in Raincouver sind nicht gerade busy. Sei Vorsichtig bei deiner Firmenwahl. Suchen tut: Flynn, Cambie, Arbutus die sind auch gleichzeitig die groessten, aber Du bist dann auch nur eine Nummer. Lass dich nicht von einer Firma binden.