leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden, also stelle ich sie nun:
1. Ich möchte nun meine 550 Kanadische Dollar los werden für meine Application für Manitoba Programm. Wie geht es? Also einfach die Form ausfüllen mit Visa-Karte Angaben und warten, bis sie es abbuchen? Oder bezahlen, irgendwelches Schreiben von der Bank bekommen, dass es überwiesen wurde, dieses der Apllication beilegen und dann trotzdem die Form ausfüllen? Wird es dann nicht doppelt bezahlt?
Bitte nicht böse sein, über evtl. blöde Frage, aber ich bin nun mal verwirrt....
Ausfuellen mit der Nummer und sicher per Einschreiben wegschicken, oder FEDEX. Solange Du eine Unterschrift bekommst. Sicher kannst Du online sehen, wann es abgebucht wurde.
sorry, ich bin grade verwirrt... was genau willst du beantragen und was genau soll das kosten und vor allem, warum willst du deine visa karten daten irgendwo hinschicken?????
bitte erklaer mal genau, was das manitoba ding sein soll, dass 550$ kostet.
bevor du da irgendwelche fehler machst, ich wuerde NIEMALS meine kartendaten irgendwo per post hinschicken!
...makes two of us Luca... PNP hat keine fees Meinst du PR application als Provincial NOminee ist eigentlich alles sehr genau bei http://www.cic.gc.ca beschrieben, such dir guide und checkliste raus.