Zitat von dreiaugeda möchte ich Fred beipflichten, für die Übersichtlichkeit bei den Medien ist seine Bitte sehr hilfreich.
Gruß Dreiauge
GENAU! Und vor allem bringt es viel, wenn da steht, "gleich auf SAT...., unbedingt einschalten, glauben die, ich sitzte den ganzen Tag am Rechner? Bin ich denn einer der Wenigen die für die Kohle die man in CA braucht noch arbeiten müssen? Bitte, Bitte, Bitte etwas früher, ok. Aber sonst sind die Sendungen die hier angekündigt werden super. Bitte mehr!!!!!![smilie=action-smiley-015.gif]
Ich verstehe jetzt euer Problem nicht, da ihr als Wohnort Kanada angegeben hat. Oder bekommt ihr in Kanada deutsches Fernsehen? Das würde mich jetzt schon interessieren. Mir ist natürlich ein aussagekräftiger Betreff auch lieber.
Ob das ein Problem ist weiß ich nicht, da ich ein "Hinterwäldler" bin und noch nie Fernsehen via Internet schaute. Digitales Kabelfernsehen mit der D-Box hatte ich jahrelang und bekam z.B. türkische Sender, US-Sender usw. Ich schaute sie allerdings nie. Und die D-Box gab es ja schon Ende der 90er. Vielleicht gibt es so etwas auch in Kanada. Ich hatte wieder mal eine Antwort geschrieben, ohne vorher...