Mein Name ist Mike kommen tu ich auch und zwar aus München .
Lebe in Scheidung und werde im Juni nach New Brunswick abhauen. Ich hab auch am Anfang dieses Forum mit dem alten Canada Forum verwechselt . Aber bin jetzt aufgeklärt . Ach ja arbeiten werd ich drüben als Long Houl Driver bei Ayr Motor. Ich war noch nie drüben aber wenn nur die hälfte von dem was ich gehört und gelesen habe wahr ist dann ist es ein kleines Paradies .
herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Stoebern. Hier gibt es viele interessante Informationen und auch sonstiges Lesenswertes. Ich hoffe du fuehlst dich hier genauso wohl wie ich. Bin uebrigens eine Landsmaennin von dir.
herzlich willkommen hier, zur Info ich komme aus der näche von München. Tja wenn die Bayern erstmal Bayern verlassen kann in Deutschland nichts mehr stimmen . Bin ab und zu in München wegen English learning. Its a very good scholl, do you know WSI in Munich?
Eine Landsmännin in Ontario ist ja fein wie lange bist du schon drüben? @ Ironwill Die Schule kenn ich nicht. Hab leider keine Zeit für Schule,aber ich brings mir selber und mit Freunden bei.
Ist hier jemand der in Saint John NB lebt? Dort möchte ich Wohnen nach ca einem Jahr.
NMa ja mit Bayern hab ich eigendlich keine Probs. aber es liegt halt in der EU und von Brüssel lass ich mir nicht vorschreiben wie ich zu leben habe.
V8 Motoren (wenn Dein "nickname" darauf abzielt) gibts hier zu Genüge!
Komme auch aus Bayern, besser gesagt Unterfranken, hab aber die letzten zwei Jahre in Rosenheim verbracht, wo es mir übrigens sehr, sehr gut gefallen hat, ich könnte mir durchaus vorstellen dort länger zu leben!
Hier in Toronto ist's seit Montag (endlich) Winter, es war ja schon fast gespenstisch wie warm es im Dezember war!
Am Freitag geht's für mich heim ins schöne Bayern, endlich wieder was gscheit's zu essen:-)!
Du kannst bei uns in Bayern alles haben aber Schnee ,damit können wir nicht dienen. Ja V8 ist mein Hobby ich hab nen Chevy Pick Up mit Wohnkabine der jetzt zum verkauf steht. Aber warum zurück nach Rosenheim? Ich würd in Canada bleiben. Ich bin alle zwei bis drei Tage in DE und jedesmal wenn ich den Radio anmache fällt der Reg. eine neue Abzocke ein.