ich bin schon mehrere jahre hier und habe mich noch nicht einmal gelangweilt ... !!!! edmonton bietet doch für jeden etwas, ein wenig eigeninitiative gehört natürlich dazu oder hast du gedacht du wirst am flieger von einem event team empfangen die sich für dich zum affen machen?
Die Canada Post geht schon ab, aber nur sehr langsam. Kidding!
OK, da waere whyte ave, hockey, conzerte, ........ und mehr,nur weis jetzt kein mensch hier was du.......... an interessen hast. Welche altersgruppe Auto zur verfuegung? Wie gut ist dein englisch? Bars, sport, selber sport machen Smoking (the other kind) gurls cultur was ist denn dein ding, wonach suchst du?
Ich bin schon seit 3 Wochen hier in Edmonton! Und ich sterbe vor langeweile!!
Ich brauchte eine kleine Auszeit von Deutschland, und dache hier geht die Post ab.
Was kann man hier so alles machen? Ich habe das Gefühl das Edmonton eine Stadt ist wo nur verlorenen Seelen rumlaufen! Total oede!
sorry aber was ist das für ne bescheuerte Aussage???? Egal ob du jetzt in Edmonton, Auckland, Kapstadt oder Krakau lebst, du kannst überall was machen, es gibt überall Museen, Bars, Clubs, Kinos, Parks, Theater und was weiß ich noch alles!! Wenn man mal Zeitung liest, das Internet nutzt und einfach mal rausgeht findet man auch was! Absoluter Unsinn diese Aussage, kann man nicht anders sagen!!!!!