In Deutschland hab ich immer sehr gerne eine Gefluegelsalami gegessen und in einigen TV-Shows wurde die auch schon erwaehnt, aber ich kann die irgendwie in keinem Supermarkt finden. Weiss jemand, ob es sowas in Kanada zu kaufen gibt oder ist das nur in den USA zu kaufen, denn von da war glaub der Sender. Ich wohne in Alberta, falls das hilft
Zitat von husWOW, das ist, glaube ich, die absolut laecherlichste Frage, die ich jemals hier gelesen habe...
Finde ich nicht !? Da hast Du aber noch nicht alles hier im Forum gelesen !
Nun zur Frage : Benutze Google = Google ist Dein Freund frag ihn und er findet es fuer Dich. So wenn Du dann gewisse Marken wie z.b Brandt oder so gefunden hast schaust Du was es wo im Supermarkt gibt ist doch einfach oder nicht ?
Hello baby_kochno ! Schau mal auf den Farmers Market,da haben wir desöfteren leckere Geflügelsalami gekauft oder direkt bei den Mennoniten Kolonies. Viel Glück ! Lg. Kerstin
Zitat von oahuGerade in Kanada haben die, wie ich finde, im Vergleich zu DE eine riesige Auswahl an Geflügelwurst. Bei Superstore hab ich das gesehen z.B.
Unser Superstore hier in Fort Mac hat da nicht so die riesen Auswahl bzw. keine groessere als in Deutschland. Aber ich werde da auf jeden Fall mal die Augen offen halten, denn bei uns sind des oefteren die Regale dort leer.