Suche einen Job in Kanada. Ich bin gelernter Kfz.-Mechaniker (30Jahre alt/Gesellenbrief vorhanden) und habe ca. 8Jahre Berufserfahrung. Bin in der Fahrzeugentwicklung tätig und arbeite momentan als technischer Sachbearbeiter. Würde aber auch wieder schrauben. Bin für alles offen. Die englische Sprache stellt für mich kein Problem dar, habe ca. 2 Jahre lang täglich den ganzen Tag Englisch auf der Arbeit gesprochen. Ich war auch schon zwei Mal für drei Wochen in Kanada, weiß also worauf ich mich einlasse. Mein Hobby würde ich auch zum Beruf machen, ich fahre und schraube gerne an Quads /ATV`s. Organisiere auch gerne, bin teamfähig und habe Spaß im Umgang mit anderen Menschen.
Über Zusendungen, Stellenangebote, Tipps oder Adressen freue ich mich jederzeit!