Ich war ewig nicht mehr hier! Habe gerade auf der NOC Liste 2011 gesehen, daß Erzieherin aufgelistet ist und Buchhalter. Ist das Aktuell? Hätten wir vielleicht doch eine Chance?
Zitat von winniewichtelIch war ewig nicht mehr hier! Habe gerade auf der NOC Liste 2011 gesehen, daß Erzieherin aufgelistet ist und Buchhalter. Ist das Aktuell? Hätten wir vielleicht doch eine Chance?
hallo
das ist keine aktuelle liste - die du angesehen hast
2011 ist nicht auf der aktuellen liste von cic
buchhalter - ?
1122 – Professional Occupations in Business Services to Management war dieses jahr gefragt - letztes auch und vermutlich auch wieder ab 1.07.2012.
ob dein mann in die gruppe past - bitte selbst prüfen
darunter sehe ich aber nicht unbedingt Erzieherin - oder welche berufsbezeichnung aus der liste past da genau auf dich?
wie du siehst sind beide gruppen aber bereits "ausgebucht". ihr könnt euch nur darauf vorbereiten euren antrag zum 1. juli 2012 einzureichen - perfekt - sollten eure berufe wieder dabei sein.
PS prüfe bitte ob du möglicherweise zu dieser gruppe gehörst
421 Paraprofessional occupations in legal, social, community and education services
4211 Paralegal and related occupations 4212 Social and community service workers 4214 Early childhood educators and assistants 4215 Instructors of persons with disabilities 4216 Other instructors
Schade, social worker passt nicht. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, mehr nicht. Buchhalter ist auf dieser Liste gar nicht aufgeführt.
Könnte man trotzdem einen Antrag stellen?
Wie sieht es aus wenn meine kanadische Freundin uns einstellt? Sie will sich mit ihrem Mann selbständig machen und würde uns als Geschäftsführer einstellen. Ginge das? LMO würde sie für uns beantragen.
dieser trick ist auf der schwarzen liste von cic. - die officers in berlin haben den aufgedeckt.
heute geht das nur noch, wenn das angebot für den job von einem "qualifizierten" arbeitgeber kommt. bei einer neugründung ist die qualifizierung nicht automatisch gegeben.