hallo heute kam die mail, Paesse einsenden!!! Wir haben es doch noch geschafft. Wir sind ja letztes Jahr hier nach sk gezogen und wollten ueber das hospility Programm pnp einreichen,das hat ja leider oder gott sei dank nicht geklappt. Haben das SINP in regina kontaktiert und die haben uns ganz toll geholfen. Job offer fuer meinen Mann als bricklayer bekommen alle anforderungen fuer das SNIP erfuellt und sofort die application gestartet,das war am 15 .April. Nach knapp einem Monat bekamen wir die nomination und starteten durch fuer die PR. Im November bekamen wir dann die aufforderung fuer den medical check und heute kam die mail zum einsenden der Paesse,jippiiii. Es hat sich also doch gelohnt hier nach sk zu gehen,viel leichter als in Ab. Wir fuehlen uns auch hier recht wohl. LG Spatz 031
Das hoert sich doch schon mal toll an. Herzlichen Glueckwunsch. Mein Bruder wohnt in SK und der Vorteil ist schon, wenn ich mal durch die Rockies bin, dann sieht er schon mal, wenn ich bei ihm eintreffe!