und vielen dank für die letzten sehr guten Tipps von euch! Ich habe vor mir einen Pick up Camper für eine Reise im Yukon und Alaska zu kaufen. Es gibt oft Verkaufsanzeigen für Pick up Trucks oder Trailer, aber selten wird beides zusammen angeboten. Hat jemand schon Erfahrungen machen können oder kann mir jemand sagen welche Internetseite ich mir ansehen kann? Die Seiten "kijiji"und "craiglist"kenne ich bereits. Vielleicht gibt es eine spezielle Seite für Pick up Camper; Camper Van , oder ähnlichem? Sind denn alle Aufleger Trailer mit allen Pick up Trucks kompartiebel? Wer weiß Rat? Vielen Dank für eure Bemühungen!!
Der Kauf eines Trucks und Campers als Combo könnte sich schwierig gestalten, da meistens beides einzeln verkauft wird. Die Zusammenstellung von Truck und Camper ist nicht so einfach, wenn man sich an das Gesetz halten will. Im Yukon sind sehr viele Trucks mit Camper überladen!! Wichtig ist, dass man das zulässige Gesamtgewicht des Trucks nicht überschreitet, was sehr schnell passieren kann. Dann gibt es verschieden lange "Truck beds/ box(es)" und der Camper muss auf die jeweilige länge passen.