so nun steht endlich der Umzug nach Alberta kurz bevor. Dabei ist mir uebrigens aufgefallen, dass die Erfindung eines Umzugskartons an Kanada scheinbar vorbeigegangen ist
Gibt es eine Empfehlung, wohin man sich bezueglich Versicherungen wendet? ich brauche eine Hausrat und muesste mich auch bezgl. KFZ Versicherung umsehen. Wie funktioniert das bei euch? Hier gibt es ja nur die ICBC, da ist die Sache relativ einfach.
Fuer Alberta brauchst Du einen Agenten. "Der" besorgt Dir alle moeglichen Versicherungen. Den hatten wir fuer alles seit unserer Einwanderung. Siehe PN.
so nun steht endlich der Umzug nach Alberta kurz bevor. Dabei ist mir uebrigens aufgefallen, dass die Erfindung eines Umzugskartons an Kanada scheinbar vorbeigegangen ist
Vielleicht sollte dir mal einer erklaeren das die hier bei uns nicht "UMZUGSKARTONS" heissen ! (Denke mal daran liegt es LOL )
Jo, danke. Der lokale budget fragt sich 7 Dollar fuer eine grosse Box!!
Mit Umzugskarton meinte ich eigentlich die tollen faltbaren, wo der Boden nicht direkt rausfaellt, wenn man ein paar Buecher reinpackt. Sonst waere wohl die frogbox hier nicht so erfolgreich... Aber was solls, gottlob gibt es duct tape
Zitat von ArawanaJo, danke. Der lokale budget fragt sich 7 Dollar fuer eine grosse Box!!
Mit Umzugskarton meinte ich eigentlich die tollen faltbaren, wo der Boden nicht direkt rausfaellt, wenn man ein paar Buecher reinpackt. Sonst waere wohl die frogbox hier nicht so erfolgreich... Aber was solls, gottlob gibt es duct tape
Hast du es schon mit kijiji versucht? Meistens bekommst du die boxes umsonst, weil diejenigen gerade umgezogen sind und sie loswerden wollen. Hab ich oft gesehen.