Dieses Jahr bin ich immerhin jetzt für 8 Monate hier (Jahresvertrag ist schwer zu kriegen aber wir arbeiten daran) und mein Freund kommt im Sommer und arbeitet auch heir mal so für 5 Monate. Step by Step hoffen wir voranzukommen.
Jetzt meine eiegntliche Frage: Ähm bezüglich Autos im niedrigeren Preissegment, ist mir klar das ich auf keinen Fall unsere Maßstäbe ansetzen darf. Um so größer meine Sorge äh mir ne Schrottschüssel (entschuldigt bitte diesen Ausdruck) anzuschaffen die mir dann nach 1 Woche zusammenbricht.
Kennt evtl jemand einen vertrauenswürdigen Autohändler hier so in der Gegend um Ste-Adele / Montreal? Oder hat jemand gerade n Auto loszuwerden? Brauche etwas was so 8 Monate hält und so um bis 2000,-$CAN kostet so mit allem drum und dran.
Natürlich sonst auch alle nützlichn Tips die noch nicht hier im Forum stehen.
Das Ding ist, ich hab echt kein Plan was ich dafür so erwarten kann. Und natürlich hab ich nicht wirklich Ahnung von Autos, ich erkenne am Spaltmaß das evtl. da n Teil ausgewechselt wurde oder so, das wars dann aber auch. Hier fahren ja Dinger in der Gegend rum, die würden bei uns nicht mal auf die Einfahrt vom TüV gelassen werden. Und alles was meine Kollegen so fahren sieht auch so aus. Riss in der Frontscheibe, Rostlöcher so groß wie Tennisbälle, Stoßdämpfer? Bin nicht sicher ob manche so was überhaupt haben...lol Bin sehr unsicher und hoffte das jemand evtl. was Empfehlen kann.
Ich meine wir haben unser Auto schon über 10Jahre und sind bisher ohne Mängel durch den TÜV, und wir wienern das Ding nicht jeden Sonntag (ehrlichgesagt glaub ich wir haben den einmal vor Jahren mal gewachst) aber wir achten halt auf unser Auto weil wir es brauchen. Hier ist das irgendwie n bißl anders. Ich kann Dir n Auto komplett mit Folie "umlackieren" aber Technik....öhm.... Da fehlt mir tatsächlich mal n Mann
LoL - ich hab ja einen Männe, der ist nur momentan weit weit wech.....
...und den Kanadiern geh ich so gut es geht ausm Weg, die sind zu charmant manchmal
Ja, so ein Wrapping gehört zu meinem eigentlichen Job. Die Preise liegen in DE genauso wie hier, von ...bis .... Hängt davon ab wie groß das Fahrzeug ist, sprich wieviel Material man brauch und ob die Grafik noch gemacht werden muß oder ob Du schon was hast. Hängt auch davon ab, ob man nur die Farbe wechseln will oder das gleich n Digitaldruck sein soll.... Könnte mich jetzt hier ausmähren.....
Hätte ich ne Chance würde ich in meinem Job hier arbeiten, ist bestimmt spannend....