Das Unternehmen verfügt über entsprechende LMOs ab April 2012 Voraussetzungen sind, Zuverlässigkeit und halbwegs ausreichende Sprachkenntnisse. (sprechen, hören/verstehen, lesen, schreiben) und Lernwilligkeit
Das Unternehmen verfügt über entsprechende LMOs ab April 2012 Voraussetzungen sind, Zuverlässigkeit und halbwegs ausreichende Sprachkenntnisse. (sprechen, hören/verstehen, lesen, schreiben) und Lernwilligkeit
Hallo Harry und Ute, sehe gerade Ihr habt Chilliwack unsicher gemacht. Unser Neffe kommt ja jede Woche von Rosetown hier ins Lower Mainland. Der mit der gelben B-Trains. Getreide nach BC und Holz nach AB und SK. Also - bitte das naechste Mal hier melden, sonst schicke ich die RCMP
Hallo Roy, ich habe den deutschen CE (LKW über 7,5 plus Anhänger od. Sattelschlepper) und würde gerne in Kanada als LKW-Fahrer arbeiten. Leider habe ich auf LKWs keine Berufserfahrung (fahre zur Zeit nur aus Spaß). Aber ich möchte trotz oder gerade wegen meiner 56 Jahre im Leben nochmal was anderes tun. Um ein bischen über die Unterschiede zwischen LKW in Deutschland und in Kanada zu erfahren, hatte ich mir die Büchlein "The official MTO Tuck handbook" und "The official MTO Air Brake handbook" besorgt. Bzgl. meiner Englischkenntnisse kann ich sagen: Sprechen, Hören und Lesen gut, Schreiben ausreichend. Zu meinem Englisch sei angemerkt, ich lebte von 93 bis 97 in Burma, von 2000 bis 2004 in New Delhi und von 2004 bis 2009 in Hong Kong. Ich würde mich über eine positive Antwort von Dir sehr freuen. Bitte antworte mir an mzm_rachel@yahoo.de. Evtl. könntest Du mir eine Telefonnummer übermitteln und Angabe der Zeiten, wann es für Dich am günstigsten ist. Walter DANIEL
Habe Deine Anzeige bzgl. eines Jobs in Kanada gelesen und würde gerne mehr erfahren. Ich fahre seit 1998 in Skandinavien LKW. Ob Sommer oder Winter, vor oder hinter dem Polarkreis, bei Schneesturm oder -30 Grad, alles habe ich erlebt, nun suche ich ein neue Herausforderung.
Sollte eine Bewerbung ein Frage kommen, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Im Auftrag eines Freundes suche ich in Canada (Provinz ist egal) eine Stelle als LKW Fahrer, Sattel oder Hänger. Die Stelle kann als Saisonjob angeboten werden oder auch für länger. Der Interessent spricht perfekt english und hat auch genügend Erfahrung im Fernverkehr. Ausserdem ist er unabhängig und verfügt zudem noch über ausreichend handwerkliche Fähigkeiten.
Zitat von BluejaysIm Auftrag eines Freundes suche ich in Canada (Provinz ist egal) eine Stelle als LKW Fahrer, Sattel oder Hänger. Die Stelle kann als Saisonjob angeboten werden oder auch für länger. Der Interessent spricht perfekt english und hat auch genügend Erfahrung im Fernverkehr. Ausserdem ist er unabhängig und verfügt zudem noch über ausreichend handwerkliche Fähigkeiten.
da fehlt der satz:
" und keinen blassen schimmer von Canada."
denn sein deutscher LKW Fuehrersein ist hier untermstirch nicht mehr wert als klopapier.
Saisonjob wer soll bitte den lappen hier denn ihm bezahlen wenn er dann nach ein paar monaten wieder abhauen will.
dein kumpel sollte sich erst einmal schlau machen was fuer anforderungen gestellt werden.
Zitat von BluejaysIm Auftrag eines Freundes suche ich in Canada (Provinz ist egal) eine Stelle als LKW Fahrer, Sattel oder Hänger. Die Stelle kann als Saisonjob angeboten werden oder auch für länger. Der Interessent spricht perfekt english und hat auch genügend Erfahrung im Fernverkehr. Ausserdem ist er unabhängig und verfügt zudem noch über ausreichend handwerkliche Fähigkeiten.
da fehlt der satz:
" und keinen blassen schimmer von Canada."
denn sein deutscher LKW Fuehrersein ist hier untermstirch nicht mehr wert als klopapier.
Saisonjob wer soll bitte den lappen hier denn ihm bezahlen wenn er dann nach ein paar monaten wieder abhauen will.
dein kumpel sollte sich erst einmal schlau machen was fuer anforderungen gestellt werden.
--------------------- Genau so isset auch ! ---------------------
Also,..... als Erstes, bitte ich um Entschuldigung dass ich mich nicht so schnell wieder hier melden konnte und bedanke mich im Namen der Firma für so viele Anfragen und Bewerbungen Die Stellenausschreibung war selbstverständlich auf ein begrenztes Volumen beschränkt und einige der Bewerber werden schon bald einen neuen Job hier in Canada antreten können. Die zu vergebenen Stellen sind bereits durch einige der Bewerber hier im Forum besetzt worden. Das Einwanderungsverfahren für diese Leute läuft bereits. Es ist nicht unmöglich dass wir irgendwann wieder Leute suchen um die Flotte zu vergrössern. Also immer schön am Ball bleiben und ab und zu mal wieder hier vorbei schauen.