haben uns vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet und schon vieles gelesen.....nun ist es mal an der Zeit uns vorzustellen
WIR...das heisst mein Mann 36 (Tischler) unser Sohn 7 (Schüler) unser Hund 2 (Labrador) und ich 28 (Verkäuferin)........
Ja wir haben da schon seit längeren einen Traum, den wir gerne verwirklichen möchten!! Wir würden uns gerne mit einem campingplatz oder Feriendomizil (Ferienhäuschen) in Kanada ( Nova Scotia) selbstständig machen!!
Haben im Internet nach Antworten gesucht (welches Visum, usw.) aber keine direkten Antworten bekommen, die einen schreiben so die anderen so. Hat von euch vielleicht jemand nen Link oder kann uns aus eigener Erfahrung Tips geben??
Generell musst Du jede Provinz einzeln durchsondieren, und was es dort fuer Business Investor Regulations gibt, die kann ich DIr leider nicht alle sagen lese halt mal durch.
seid ihr noch auf der Suche nach einem Objekt in Nova Scotia ?
In Cheticamp, Mavillette Beach, 2 mal in der Nähe von Shelburne sind Feriencottages zu kaufen. Melde dich bei viewpont.ca an, da kannst du das ganze Land "abgrasen" !!
Aber immer dran denken, der Winter ist lang und die Reisesaison ist kurz !!
Regel nummer eins : Einen Blick in die Buecher werfen was an Umsatz versteuert wurde in den letzten 3 Jahren. Die Leute die sowas verkaufen luegen immer das blaue vom Himmel herunter was in der Saison fuer Belegung herscht, koenne meist davon nicht leben und das ist der Grund warum sie verkaufen. Also nicht auf bla bla hoeren sondern sich das Tax assesment vom Vater Staat zeigen lassen.
Regel nummer eins : Einen Blick in die Buecher werfen was an Umsatz versteuert wurde in den letzten 3 Jahren. Die Leute die sowas verkaufen luegen immer das blaue vom Himmel herunter was in der Saison fuer Belegung herscht, koenne meist davon nicht leben und das ist der Grund warum sie verkaufen. Also nicht auf bla bla hoeren sondern sich das Tax assesment vom Vater Staat zeigen lassen.
Richtig Zeit nehmen und die Buecher "studieren". Ich persoenlich wuerde in einen CG, B&B usw nur im Westen investieren. Einfach mehr Kunden und viel mehr Moeglichkeiten den CG mal zu verkaufen usw.