fi yuo cna raed tihs, yuo hvae a sgtrane mnid too, Cna yuo raed tihs? Olny 55 plepoe out of 100 can.I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!
Das muessen doch wenigstens einige von euch lesen koennen, ,wer das kann wird dann mit sicherheit wissen das sein englisch wirklich ausreichend ist. 0815, flieger, sonst wer?
Und, korrekterechtschreibung ist doch eigentlich ueberfluessig dann, oder nicht? Das menschliche gehirn kann sogar nummern und buchstabenmatsch richtig einordnen und zu saetzen formen, amazing!
But how can I re-train my fingers, which had been drilled to work on their own, on mechanical typewriters, almost 40 years ago. Try touch-typing a sentence with all letters mixed up, except the first and last in each word. Close to impossible!
Zitat von coffee beanDas muessen doch wenigstens einige von euch lesen koennen, ,wer das kann wird dann mit sicherheit wissen das sein englisch wirklich ausreichend ist. 0815, flieger, sonst wer?
Zitat von coffee beanDas muessen doch wenigstens einige von euch lesen koennen, ,wer das kann wird dann mit sicherheit wissen das sein englisch wirklich ausreichend ist. 0815, flieger, sonst wer?
Jo, sonst wer kanns auch. Aber diesen Test kannte ich schon. Btw, ich führe meine Computermaus generell upside down. Kann das auch jemand?
Zitat von Destination BCDas ist doch nichts Neues - das Gehirn liest in der Regel nur die ersten oder einige Buchstaben und ergänzt dann den Rest, ohne ihn wirklich zu lesen.
Klar koennen wir das Lesen, aber bei meinen Kenntnissen habe ich gestern den Beitrag gar nicht geoeffnet . Vielleicht war ich auch zu muede
Es ist immer erstaunlich mit was fuer alten Kamellen Leute ankommen ! Ich rede von Sachen die ich vor 20 Jahren nach einfuehrung des Internets gelesen habe, heute tauchen die wieder auf. Na ja manche kennen es halt eben nicht. So sachen gab es schon schreibmaschinen getippt.
Einer der aeltesten animationen in flash die ich kenne und heute noch gut finde ist diese hier: Einfach mal den HELP button druecken. Ur alt !