ich suche gerade einen Anbieter für Kanada, der ohne langfristigen Vertrag einen unbegrenzten Internetzugang und die üblichen Dienste wie SMS und Anrufe anbietet. So in etwa das, was Apple mit den Iphones in den USA vertreibt. Leider werde ich nicht so ganz schlau daraus, wie es um den Netzempfang in Montreal und Umgebung steht. Welchen Anbieter habt ihr?
ich suche gerade einen Anbieter für Kanada, der ohne langfristigen Vertrag einen unbegrenzten Internetzugang und die üblichen Dienste wie SMS und Anrufe anbietet. So in etwa das, was Apple mit den Iphones in den USA vertreibt. Leider werde ich nicht so ganz schlau daraus, wie es um den Netzempfang in Montreal und Umgebung steht. Welchen Anbieter habt ihr?
Hi,
schau dir mal das Angebot von Public Mobile an. Die scheinen in Montreal teilweise unlimited anzubieten. Habe selbst aber keine Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Kannst du zufällig noch etwas über die Verbreitung der Anbieter sagen? Gibt es auch Anbieter, die in ganz Kanada erreichbar sind? Welche Anbieter sind die größten?
Zitat von LaRueKannst du zufällig noch etwas über die Verbreitung der Anbieter sagen? Gibt es auch Anbieter, die in ganz Kanada erreichbar sind? Welche Anbieter sind die größten?
Mal 2 Fragen : Weiss Deine Mutter das Du so spaet noch im internet bist Kennst Du google ? Damit kann man sachen im internet suchen und sogar finden !
Aber mit ein bisschen Übung schaffst du es vielleicht auch noch, brauchbare Beiträge in einem Forum zu schreiben. Ich drücke dir die Daumen und glaube an dich!
Zitat von LaRueKannst du zufällig noch etwas über die Verbreitung der Anbieter sagen? Gibt es auch Anbieter, die in ganz Kanada erreichbar sind? Welche Anbieter sind die größten?
Mal 2 Fragen : Weiss Deine Mutter das Du so spaet noch im internet bist Kennst Du google ? Damit kann man sachen im internet suchen und sogar finden !
Ich stelle Bestrafanzeige gegen gegen das Forenmitglied 0815 ! Wegen Körperverletzung ! Ich musste soooo lachen, das ich mir die Bauchmuskeln gezerrt habe...
Lass ihn doch. Dass manche Menschen so wenig Lebensinhalte und so viel Zeit haben, dass sie solche Beiträge in einem Internetforum verfassen können, ist doch für Außenstehende amüsant genug.