Wow, superschöne Bilder. Ich werde mit meiner Tochter im Sommer 2013 ein paar Tage auf Vancouver Island verbringen. Wo startet der Trail, den Ihr gegangen seid? LG Nicole
Sieht prima aus! Vancouver Island ist bei mir fuer dieses Jahr eingeplant. Whale watching solltest Du Dir antun und dann auch hier berichten. Ich hattes das letztes Jahr in St. Anthony gemacht - meine beste WW Tour bisher (2. Platz Neuseeland und 3. Platz Island).
Zitat von NicWWow, superschöne Bilder. Ich werde mit meiner Tochter im Sommer 2013 ein paar Tage auf Vancouver Island verbringen. Wo startet der Trail, den Ihr gegangen seid? LG Nicole
Hi Nicole, freut mich für dich, dass du im Sommer herkommst. Da werdet ihr sicher eine wahnsinnig tolle Zeit hier haben, du und deine Tochter. Der Trail heißt Willowbrae Trail und liegt etwa auf halber Strecke zwischen Uclulet und Tofino. Er führt zum einen zur Halfmoon Bay und einige Schritte weiter zum Florenica Beach. Aber mach dir keine Sorgen, es gibt so viele tolle Trails, die alle wunderschön sind.
Zitat von regengottSieht prima aus! Vancouver Island ist bei mir fuer dieses Jahr eingeplant. Whale watching solltest Du Dir antun und dann auch hier berichten. Ich hattes das letztes Jahr in St. Anthony gemacht - meine beste WW Tour bisher (2. Platz Neuseeland und 3. Platz Island).
Welches Weitwinkel hattest Du an der Kamera?
MfG, Steffen
Hi Steffen,
Ja, es ist in der Tat prima auf der Insel! Whalewatching muss ich machen, ja, da hast du völlig recht. Steht auf der Liste für den Sommer. Selbstverständlich berichte ich dann auch. Du hast ja wohl schon mehrere hinter dir.. und du warst in Neuseeland, wie toll! Steht auch noch auf meiner Reiseliste.
Ob du es glaubst oder nicht, die Fotos sind mit einer kleinen Canon Digicam gemacht. Kein Weitwinkel..! hehe