Hallo aus James River Bridge, Alberta! Meine Familie und ich sind in 2001 von Deutschland nach Alberta, Canada ausgewandert und hier unseren Traum verwirklicht. Die 3 Kids sind nun alle aus dem Haus, und ich habe Zeit, meine lebenslange Leidenschaft zu Malen in eine Karriere umzusetzen. In diesem wunderschönen Land werde ich wohl niemals Mangel an Motiven haben müssen!! Einige meiner Bilder sind in diesem Jahr auf der Western Art Show der 100. Calgary Stampede zu sehen. Wer an Western und Wildlife Motiven aus Canada interessiert ist, besuche mich doch bitte auf meiner Seite http://www.facebook.com/SuE.Welk.Artworks (public auch für Nicht-facebook Fans!) Ich habe ständig Originale und Drucke zu verkaufen, fertige aber auch Commission Art Pieces an. Schaut mal rein und lasst mich wissen, was ihr von meinen Bildern haltet! Herzliche Grüße vom James River, Susann
Susann Welk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
timberwolf.JPG
sieht prima aus! Ich dachte erst, dass es ein Foto ist. Facebook ist hier auf Arbeit gesperrt, aber ich leite Dein Posting an einen Arbeitskollegen gerne weiter. Dieser faehrt am Wochenende gerne Highway 22 von Calgary/Cochrane nach Wildwood.
Hey Steffen, besten Dank! Wer facebooked denn auch auf der Arbeit... LOL Dein Freund fährt dann ja direkt hier vorbei, müsste ich von meinem Fenster aus sehen können Herzliche Grüße, Susann
Ich mache auch privat einen riesigen Bogen um Facebook. Aber bei Gemälden habe ich's sowieso eher mit den Ex- und Impressionisten, also verlierst du keinen potentiellen Kunden.
also ich finde Deine Bilder bzw. Maltechnik sehr gut auch wenn ich persoenlich nichts mehr von Rodeos halte. Besonders gut gefallen mir die Pferde unter dem Baum mit dem Schatten der Blaetter auf dem Ruecken und die Kuehe vor dem Stall - herrlich!
Zitat von summer0280Ich mache auch privat einen riesigen Bogen um Facebook. Aber bei Gemälden habe ich's sowieso eher mit den Ex- und Impressionisten, also verlierst du keinen potentiellen Kunden.
Hey, tut mir leid, dass ich deinen Geschmack so garnicht treffe, beim nächsten Mal geb ich mir mehr Mühe LOL
also ich finde Deine Bilder bzw. Maltechnik sehr gut auch wenn ich persoenlich nichts mehr von Rodeos halte. Besonders gut gefallen mir die Pferde unter dem Baum mit dem Schatten der Blaetter auf dem Ruecken und die Kuehe vor dem Stall - herrlich!
LG Heidi
Hey Heidi, besten Dank! Die Pferde sind unsere eigenen, der Hintergrund ist dazugesetzt. Die Kühe hat mein Mann täglich gemolken, haha! Rodeomotive liegen vielleicht nicht jeden, sind aber sehr beliebt hier in Alberta und Rodeo ist unsere Leidenschaft. However, nochmals vielen Dank für deinen netten Kommentar!!! Susann
Hey Claudia, vielen Dank! Einen Druck gibt es noch nicht, werde ich aber wahrscheinlich machen lassen. Schau mal ab und zu auf meine FB seite unter http://www.facebook.com/SuE.Welk.Artworks > Photos > For Sale . Das Original ist schon dort, Drucke wirst du dort dann auch finden. Herzliche Grüße and den Hirschkuhsee Susann
Prima, danke Claudia! Freue mich auch immer über Kommentare und Kritik zu meinen Bildern. Einen schönen Tag noch und herzliche Grüße vom James River, Susann