hab vor nem monat eine zusage, wie mir cheint für work and travel bekommen (per email als anhang) mit quasi einem jahr zeit einzureisen.
man mag mich paranoid nennen, aber ich wollte mich nur vergewissern, dass ich mit diesem schrieb und pass (+ die anderen benötigten sachen, die verlangt werden) auch einreisen darf. also, auf dem schreiben sind irgendwelche nummern (uic, bewerbungsnr., etc) vermekrt und es trägt n logo von kanada. ich frage das nur, weil ich gerne sichergehen möchte, dass ich nicht umsonst die arbeit, meine wohnung usw. kündige, nur um von grenzbeamten in kanada zu hören, dass dies nicht "das richtige dokument" sei... (-;
Einmal posten reicht, wenn Du nun mal ein wenig die Grammatik und Rechtsschreibung beachtest kann man auch verstehen was Du willst.
Wenn Dir das mehr als "scheint" kommt nach dem scheinen die Erleuchtung.In der Regel ist es so , das wenn man sich fuer Work und travel bewirbt erhaelt man das , sprich es "erscheint : nicht einfach so
bist ja n richtiger literat, ein wahrhaft reverser dadaist!! glückwunsch!
darüber hinaus bedanke ich mich herzlichst für den konstruktiven beitrag Deinerseits, durch welchen mein horizont noch zusätzlich erhellt werden durfte! - diesbezüglich bleibt showgirls kommentar vom dezember nix hinzuzufügen (die fragezeichenproblematik...).