bevor ich Euch mit meinen Fragen zu meiner im Juli bevorstehenden Reise nach Kanada nerve, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt, Schwabe, wohne aber seit 9 Jahren in der Schweiz am Bielersee. Im Juli soll's mit meinem Schatz für 4 Wochen von Whitehorse in Richtung Vancouver gehen Wir freuen uns schon wie die S.. Ich konnte schon einige nützliche Hinweise und Tips hier im Forum lesen. Und werde natürlich die Suchfunktion benützen, bevor ich eine Frage stelle. Wie mein Nickname schon sagt, bin ich leidenschaftlicher Fischer und vielleicht kann mir ja jetzt schon einige Links per PN zukommen lassen Aber ich will meinen Urlaub nicht nur mit fischen verbringen, sondern auch wunderschöne Landschaften sehen, mal mit dem Bike unterwegs sein, wandern, relaxen, Kajak fahren, nette Leute kennenlernen......... .......ups ich glaube 4 Wochen werden ganz schön knapp
merci für die Begrüssung! Ja es ist hier schon sehr schön, aber halt etwas beengter Und wie gesgt träum ich schon lange davon, einmal die Weiten von Kanada zu erforschen.
Zitat von Flieger vom KlosterDa kannst Du doch gleich nach Vancouver fliegen und Dich in Chilliwack einquartieren...... Das hier nennen wir "Fishing in Chilliwack":
Merci für die Begrüssung Ich weiss nicht, ob Du meine Vorstellung gelesen hast. Das will ich eigentlich nicht. Ich will was sehen von Land und Leute und nur gelegentlich fischen gehen. Dies ist sicherlich toll wenn man mit Fischerkollegen eine Woche Fischerferien macht, aber 4 Wochen Ich weiss nicht so recht Zudem würde mein Schatz auch glaub damit einverstnden sein, wenn ich nur fischen gehen würde. Sie meint ja, dass ich hier schon zu viel auf den See gehe
Anyway, merci für den Link. Den kann ich unter meinen Favoriten ""Fischen rund um die Welt" ablegen.