Hallo allerseits und einen schönen guten Abend zusammen,
Kurz zu meiner Person, Ich bin 30 Jahre Jung, Koch von Beruf in einem sehr gutgehenden Steak Restaurant mit einer 6 Tage woche plus nebenjob am 7ten sprich die ganze Woche am arbeiten ohne freien Tag. Wie ich das alles mit Frau und zwei Kids unter einen Hut bring kann ich ein ander mal näher erzählen. Wenn ich Single wäre, mal angenommen, dann hätte ich schon längst meine paar Habseligkeiten gepackt und mich ins ahornland abgesetzt, nur jetzt mit Family ist das nicht mehr so leicht, wobei mein schatz nicht so einverstanden ist mit meiner zukunftswahl. Es vergeht nicht ein Tag ohne das ich Infos rund ums Land und auswandern mitallem was dazugehört aus dem netz zieh. Mittlerweile ist es mehr als nur ein Schwärmen über etwas für das man sich interessiert vorallem wenn es einen von Tag zu Tag mehr aneiert in der Arbeit zu stehen und sich den Hintern aufreißen lässt weil der Boss versucht soviel Gäste wie nur irgendwie möglich reinzustopfen. Naja ist ja kein kummerkasten ich stöbern jetzt erst mal ein bisschen um mehr Input zu bekommen, ich melde mich wieder. Das ist ein Versprechen keine Drohung. Liebe Grüße und eine gute Nacht. Markus
Wie ich das alles mit Frau und zwei Kids unter einen Hut bring kann ich ein ander mal näher erzählen. Wenn ich Single wäre, mal angenommen, dann hätte ich schon längst meine paar Habseligkeiten gepackt und mich ins ahornland abgesetzt Das ist ein Versprechen keine Drohung. Liebe Grüße und eine gute Nacht. Markus
WILLKOMMEN hier in dieser Ecke der Welt (KF). So - Du bist der Ansicht, dass Du im Ahornland weniger Tage arbeiten darfst. Hier ist es ganz normal, das man in den meisten 'Arbeitssparten' 8 (7) Tage arbeitet. Als mein Bruder mit Familie 1980 hier in Kanada auf der Platte erschien, sagte er auch, dass er am Wochenende nicht arbeiten will / moechte..... Auf einmal war er mittendrin im Wochenende arbeiten....