Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit angemeldet ,fleissig mitgelesen aber noch nichts geschrieben.Wir sind seit 7 Jahren hier in Alberta und werden wohl auch noch eine Weile hier bleiben .Gruss farmerswife
WILLKOMMEN hier im KF, Farmerswife !Farmt Dein Mann ?
Ja, wir beide!
Willkommen im Forum!
Zitat von farmerswifeJa, wir beide!
Wir haben auch 5 Jahre eine Farm aufgebaut.Farmen und Fliegen sind meine grossen Leidenschaften.
Zitat von Flieger vom KlosterZitat von farmerswifeJa, wir beide!
Wir haben auch 5 Jahre eine Farm aufgebaut.Farmen und Fliegen sind meine grossen Leidenschaften.[/quoVielen Dank fuer die nette Begruessung!Das haben wir die letzen 7 Jahre auch gemacht dabei vieles erlebt und gelernt...Warum nur 5 Jahre ?
Zitat von Flieger vom Kloster Farmen und Fliegen sind meine grossen Leidenschaften.
Flieger... Diese laestigen viecher sind meistens auf einer farm zu finden Seid herzlichst willkommen farmerswife (und mann) !
Zitat von farmerswifeZitat von Flieger vom KlosterZitat von farmerswifeJa, wir beide! Wir haben auch 5 Jahre eine Farm aufgebaut.Farmen und Fliegen sind meine grossen Leidenschaften.[/quo...........................................Warum nur 5 Jahre ?
Wir haben auch 5 Jahre eine Farm aufgebaut.Farmen und Fliegen sind meine grossen Leidenschaften.[/quo...........................................Warum nur 5 Jahre ?
Hatte zuviel um die Ohren.