Ein "Hallo" an alle hier ... ich fliege am 21.05.12 für 4 Wochen mit dem besten u. liebsten Mann der Erde nach Canada (FFM-Vancouver/Calgary-FFM). Es ist sein Traumland , das er mir nach 3 Jahren des leidenschaftlichen Schwärmens nun endlich zeigen kann. Wir fahren mit dem Mietwagen in 8 Tagen von Vancouver nach Calgary (dort lebt ein Freund) ... und haben dann noch einmal 8 Tage einen Wagen, mit dem wir von Calgary aus zum Yellowstone Nationalpark fahren wollen.
Die vielen Tipps hier haben mir unheimlich geholfen!! Dankeschön !!!!
Eine großartige Routenplanung haben wir nicht ... aber umso mehr Liebe für dieses Land. Ich freue mich unheimlich auf Canada und die Menschen dort. Es gibt den Traum .... vielleicht einmal ganz dort zu leben und zu arbeiten. Vielleicht fällt uns ja DIE CHANCE vor die Füße . Man weiß schließlich nie, was das Leben so bringt
Hallo, und herzlich Willkommen im Forum! Genieße deinen Urlaub in Kanada und den Trip zum Yellowstone NP. Falls es die Straßenverhältnisse Ende Mai/Anfang Juni erlauben fahrt doch in die USA über den Glacier NP/Montana auf dem Going-to-the-Sun Highway, haben diese Route letztes Jahr auch gewählt um zum Yellowstone NP zu fahren- einfach wunderschön.