wollen Anfang August einen 13 tägigen Urlaub mit einem Trailer starten.Habe mich etwas schlau gemacht aber es gibt ja so viele möglichkeiten, sorry aber da verliere ich einfach den überblick. Wir hatten dabei an folgendes gedacht. Von Richmond nach Calgary nach Edmonton nach Prince George und wieder zurück. Sind absolute Neulinge und haben noch nicht wirklich viel gesehen von Canada. Kann jemand etwas besonders empfehlen? Haben auch 2 Kinder dabei 9 und 7 Jahre alt. Wollen auch etwas wandern aber eben nicht nur. Würde auch gerne 2-3 Tage auf einer Ranch verbringen. Freue mich auch über Empfehlungen für Campingplätze.
Hallo ebill, eine Frage? Wohnst Du in Richmond? Die Strecke ist vielleicht etwas zu weit fuer 13 Tage. Nur zum Fahren ist es ok, aber um auch noch Urlaub zu machen? Gebe die Strecke doch einmal in Google maps rein und teile es dann durch Deine Urlaubstage! Kommt auch auf die Urlaubszeit an? Wegen der Kinder sicher im Sommer!
sind wohl so ca 3000 Km. Haben vor im August zu fahren. Würde vielleicht auch mal gerne 1 Tag pause machen, da wo es uns vielleicht besonders gefällt. Gruss Ebill
nehmt Euch ne kleinere Route vor und setzt euch Proiritäten. 3000km in 13 Tagen, heisst viel, viel Fahrerei. Zu zweit ist das evtl. zu machen, aber mit Kindern würde ich es nicht tun - ihr wollt doch euren Urlaub genießen?