da ich nun meinem Wunsch mich etwas länger als 3 Wochen am Stück in Kanada aufzuhalten mit dem W&T Visum in diesem Jahr etwas näher kommen werde, habe ich mich entschlossen einen Blog daraus zu machen. Da ich die Zeit bis zu meiner Abreise im August mit Fotos und Berichten aus meinen letzten 3 Urlauben überbrücken werden, habe ich mir gedacht, dass das ganze für den ein oder anderen auch hier interessant sein könnte, gebe mir auch Mühe viele Fotos reinzustellen und den Blog mindestens 1x pro Woche zu aktualisieren, damit es nicht zu langweilig wird
Zur gez: hab ich das gar nicht geschrieben? Ups! (Hole ich dann noch nach ) Ja, wurde zu meiner Verwunderung im nächsten schreiben ohne murren akzeptiert.
Zu der Anzahl der posts pro Seite: muss ich gleich mal prüfen, aber die Option mit dem Archiv hast du ebenfalls. Wenn du natürlich den blog direkt auf der landig page erreichst, ist es ja normal, dass du alles siehst.
Zur gez: hab ich das gar nicht geschrieben? Ups! (Hole ich dann noch nach ) Ja, wurde zu meiner Verwunderung im nächsten schreiben ohne murren akzeptiert.
Zu der Anzahl der posts pro Seite: muss ich gleich mal prüfen, aber die Option mit dem Archiv hast du ebenfalls. Wenn du natürlich den blog direkt auf der landig page erreichst, ist es ja normal, dass du alles siehst.
edit: Ich habe es jetzt mal so eingestellt, dass man ältere Posts mit einem Button am Ende "Weitere Artikel laden" nachladen kann. Ich weiß noch nicht ob mir das so gefällt, aber mal sehen, vielleicht mache ich einfach mal eine Umfrage was besser ist.
So, die ersten 3 Tage in Kanada sind schon um, und wir haben auch bereits ein paar Dinge geschafft. Zumindest das Auto ist versichert und sauber gemacht. Kanadische Auto waschanlagen sind schon echt anders.. Alles weitere auf bastigoescanda.wordpress.com
Bei unserem letzten Trip waren wir auf Vancouver Island und haben u.a Whalewatching gemacht, war wirklich toll, zumal das Wetter uns nicht im Stich gelassen hat Fuer alle die meinen Blog noch nicht kennen: bastigoesvancouver.wordpress.com