So. Nach dem dritten Stromausfall und diversen Blaulicht-Gewittern und Martinshornkonzerten hier in der Gegend, würde mich mal interessieren, wie es bei Euch ausschaut? Der Sturm bläst momentan wieder so stark ums Haus, dass ich ernsthaft Angst habe, er könnte meine Balkontüren im Wohnzimmer eindrücken... Aber - ich habe den Black Friday in Edmonton überstanden, da kann mir Kyrill als laues Lüftchen schon gar nichts... *lach*
willkommen im Club, wir hatten auch bis jetzt mehrere kleine Stromausfälle und einen der eine halbe Stunde dauerte. Ich hab das Gefühl mir bläst es gleich das Dach weg. Die Tanne im Garten sieht so aus, als wenn noch so ein Sturm ihr letzter wird. Aber ich glaube wir haben hier in der Voreifel noch Glück gehabt. Mein Mann hatte heute seine Touren rund um Düsseldorf und der war jedesmal froh, wenn wieder der Truck beladen war. Warten wir mal die Nacht ab.....
Das ist ja wahnsinnig. Frueher hiess ein Werbeslogan der Bahn 'Alle reden vom Wetter - wir nicht' - Donnerstag war die Bahn das erste oeffentliche Verkehrsmittel, das einfach bundesweit seinen Betrieb eingestellt hat.
Der Sturm war schon heftig.......... wir haben die Kita früher geschlossen und die Kinder abholen lassen. Als ich nach Hause kam flatterte schon der Kunstrasen meiner Dachterrasse im Wind. Sie ist von drei Seiten offen und musste komplett abgeräumt werden. Momentan kann ich noch nicht viel sehen, es regnet stark.
Melde mich erst jetzt zum Thema, hatten von Mitternacht bis 4 Uhr Nachmittag no Electric Power Jedoch heben solche oder ähnliche Ereignisse die Pensionsabsicherung gewaltig!! Gott sei Dank keine Schäden im Umkreis