nach einiger Zeit stillen Mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet. Ich durchlaufe gerade den FSW-Prozess und warte z.Zt. auf das Medical Request der - nein, nicht mehr der Berliner, sondern der - Wiener Botschaft.
Unser Ziel ist - hoffentlich im nächsten Frühjahr - BC (Lower Mainland).
nach einiger Zeit stillen Mitlesens habe ich mich nun auch angemeldet. Ich durchlaufe gerade den FSW-Prozess und warte z.Zt. auf das Medical Request der - nein, nicht mehr der Berliner, sondern der - Wiener Botschaft.
Gruß, Destination BC
WILLKOMMEN im LOWER MAINLAND. Na - dann viel Freude mit dem Papierkram und den Wartezeiten.
Gruß, Destination BC
WILLKOMMEN im LOWER MAINLAND. Na - dann viel Freude mit dem Papierkram und den Wartezeiten.
Bis denne
Danke Dir. Sitzfleisch gehört dazu - hat sich aber in den letzten Jahren ja wohl etwas gebessert
auch von mir Viel Glueck mit den Antraegen ! Mit all den zigtausenden von Entlassungen die die Harper Regierung auf seine Staatsbedienstete niederregnen laesst, muss man sich ja Fragen ob ueberhaupt noch Antraege bearbeitet werden koennen. Ich glaube in Ottawa ist pinkfarbenes Schreibpapier komplett ausverkauft.
So Lower Mainland ist Euer Ziel ! Schon eine Idee welche Stadt ? .... bloss nich' nach Chilliwack ... nur Verrueckte dort !
Sorry, aber ich finde Chilliwack so laaaaaaangweilig und runter bis Abbotsford zieht es sich unendlich. Aber gut ich kenne es auch nur vom Hwy und der Tankstelle her. Vielleicht gibt es ja ein paar Geheimtipps…die wahrscheinlich so geheim sind, dass sie niemand findet….
Es passiert mir jedesmal wenn wir vom Okanagan zurueck nach hause fahren, dass wenn wir vom summit runter an Hope vorbei fahren und dann kurz nach Hope oeffnet sich das Valley und man denkt ... ahhh home ... und dann dauert es doch noch ueber eine Stunde bis zur Haustuer ... es zieht sich wirklich
Wir haben mal ein verlaengertes Wochenende am Cultus lake verbracht .... ausserhalb der Hochsaison !!! Das war eigentlich ganz schoen. Da gibt es auch einen Wasserpark mit der heftigsten Wasserrutsche die mein dicker Hintern jemals runtersausen durfte. Damals erzaehlte mir ein Nachbar dort, dass Chilliwack ein riesen Jugendbandenproblem hat. Man hat ja von den beruechtigen Bacon-Brothers in Abbotsford gehoert aber Chilliwack ? Fuer mich war Chilliwack immer der "biblebelt" des Fraser Valleys.