scheinbar stelle ich mich echt zu blond an, aber ich hab keinen plan WO genau ich das machen muss! klar weiss ich, das alles nach vegreville alberta geht, aber ich hab es jetzt ein paar mal versucht online auszufuellen, jedes mal funzt die seite nicht, es tut uns leid, aber es sind schwierigkeiten mit der online application aufgetreten...
welches sind denn jetzt die exakten dokumente die ich ausfuellen muss? kann ich das selber? ich dachte ja, aber das scheint mir ja mehr aufwand als eine pnp beantragung.
vielleicht steh ich auch nur neben mir, hat irgendwer ahnung und kann mir bitte mal helfen?
guckst du hier http://www.cic.gc.ca/english/information...tend-worker.asp erneuten support letter des PNP beantragen, neues (verlaengertes) joboffer.. $300 entweder online oder per Ueberweisungsformular (formular kannste dir bei mir abholen )und all die anderen dokumente per checklist.
Das geht im Moment superschnell auch ohne online...Hubert hatte seine 2 jaehrige (!) WP innerhalb 3 Wochen.
okay. dann war ich also doch richtig. habe alles ausgefuellt. hubby muss nur noch unterschreiben, pnp muss nochmal nen neuen letter of support schicken und ab geht die post.
ich haette es ja eigentlich schon vor einigen wochen machen koennen... zuviel andere sachen los.
ilse, ich hol mir den schrieb nicht bei dir ab, aaaaaaber, vielleicht kommen wir diesen sommer mal wieder hoch!
danke euch beiden, ist die seite die ich angeklickt hatte also doch die richtige gewesen.