In Frankreich gibt es einen Regierungswechsel.................!!! Sicher demnaechst auch in anderen Hauptstaedten. Frau Sauer, geb. Merkel wird sicher auch einen Wechsel begruessen
Da hat man was handfestes, mit so einem Kaiser. Wenn der Mist baut kann man Ihn wahlweise erschießen, hängen oder köppen. In minder schwerem Fall in´s Exil schicken. Dieses ewige Wahlurnenrennen um sich von Leuten was sagen lassen zu müssen die hinter dafür nicht zur Verantwortung gezogen werden können ist doch doof.
Ich werde doch auch für jeden Schei... zur Verantwortung gezogen.
Diese ganzen MerkelHollandeObamaPutins nerven doch nur.
take care
P.S. ok, ich bin ein lupenreiner Demokrat, also muß der Kaiser alle 4 Tage neu gewählt werden, damit jeder Mal dran kommt.
Die haben da zwei Zaren die sich im Chefspielen abwechseln. Korrupt, brutal, unterdrückerisch, willkürlich.... auch lupenreine Demokraten wie einst Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder über Zar Putin zu berichten wusste.
Oder, ich bleibe gleich hier. Sowas wie Frau Angela Merkel -auch eine "lupenreine" Demokratin- ok, vieleicht mit verschweigenswerter Vergangenheit als Mitarbeiterin der SED Abteilung politische Agitation und Propaganda.( AGITPROP ) Aber so wie die innerparteilich die Axt ansetzt sobald jemand muckt, das hat doch auch schon monarchische Qualitäten.