Ich bin jetzt gerade vom Abstecher nach Goldriver, wieder zurück in Campbell River. Jetzt weis ich nicht mehr was ich noch machen soll ? Gibts den so was. War schon am Long Beach und dem Rest. Nach Port Hardy möchte ich nicht unbedingt, lange Strecke auf der Autobahn. Mt. Washington war sehr schön .....
Kann mir jemand helfen, ich muss die Zeit überbrücken. Am Samstag sollte ich aber in Vancouver sein, wegen dem Konzert. Wollte mit der Fähre von Nanaimo zurück nach Vancouver.
Der Norden von Vancouver habe ich noch gar nicht gesehen, kann man da noch ein paar Tage verbringen?
Gibt es denn so etwas? Also - eine Autobahn fuehrt nicht nach Port Hardy. Nur eine ganz normale 'Landstrasse'. Der Norden von Vancouver ist der Stanley Park. Du denkst sicher an die Stadt Nord Vancouver? Ist eine Stadt fuer sich. Hat also nichts gross mit Vancouver zu tun!! Wenn Du soviel Zeit uebrig hast, dann fahre doch nach Tofino oder mit der Faehre nach Powell River rueber zur SunShine Coast und bewegst Dich von dort langsam aber sicher Richtung Vancouver zurueck.. Langweilig duerfte es Dir nicht werden.
Du Armer, manche Leute koennen sich wochenlang auf Vancouver Island unterhalten, kommt natuerlich drauf an was einem interessiert. Du haettest von Gold River nach Thasis fahren sollen, da sieht man eigentlich immer wildlife. Warst Du schon im Cathedral Grove zwischen Port Alberni und Nanaimo, da kannst Du 800 Jahre alte Baeume anschauen. Oder Du kannst die Gulf Islands abklappern. Auf Texada Island gibt es wunderschoene Straende mit ganz besonderen Kieselsteinen sog. flower rocks. Warst Du schon whale watching?
Hallo zusammen Danke für die Tipps, ich bin gerade beim Visitorcenter in Comox. Ich denke ich nehme nun die Fähre nach Powell River und fahre langsam weiter nach North Vancouver. Das mit den Bäumen, Tofino, Pacific Rim Nationalpark und Walwatching habe ich alles schon gemacht. Ist ja auch mein 8er Tag auf der Insel ^^ Ich wollte so gerne den Pfad zu den höchsten Wasserfällen machen beim Strathcona Park, aber das ist einfach zu weit für mich. Ich bin eben nicht so der Wander Fahn, aber die Elkfalls waren auch toll