Eigentlich war es nur eine fixe Idee, aber es scheint ja wirklich Interesse da zu sein.
Aus diesem Grunde plant das Kanada-Forum schon jetzt, nur gut einen Monat nach seinem Gang ins Netz, ein Treffen für alle Mitglieder und Gäste, die Interesse haben sich mit anderen Kanadafreunden auszutauschen und einen schönen Tag zu verbringen.
Ort des Treffens wird vorraussichtlich die Westernstadt im Harz sein: Pullmann City II.
Zeitraum: Im August.
Ein Programm steht noch nicht - aber wer Interesse hat an diesem Treffen teilzunehmen, der lässt es mich bitte wissen.
Hallo Zusammen! Kann wohl nicht an dem Treffen teilnehmen. Grundsätzlich habe ich aber immer Zeit für einen Kaffee mit einem Canada Fan der sich nach Rostock verirrt, würde dann eine kleine Stadtführung dranhängen mit meinen individuellen Highlights.
Kennst Du das Dodi? eine Monat ist voll mit Geburtstagen, Einschulung, Haussitting, etc. so ist die Chance das es für mich paßt recht gering. Aber es geschehen noch Zeiten und Wunder. Ein Treffen in der Nähe von Stuttgart, wie well done es vorschlägt, schaffe ich gar nicht, das ist für mich genauso weit entfernt wie Canada, zumindestens auf die Reisezeit gerechnet. Nichts für ungut Well done, für mich ist einTreffen das nordlicher des Harzes liegt auch besser. Im übrigen sieht man hier viele Schweizer, neulich gerade wieder ein pick up mit camperaufsatz, da mußte ich spontan an den Austausch über Fortbewegungsmittel denken. Übrigens im einem unserer Krankenhäuser bekommt man im Shop Schweizer Artikel- wie Tassen mit Schweizer Label oder Papierservierten.
Die Schweizer-Artikel sind natürlich gut und sehen auch wirklich schön aus mit dem kräftigen Rot und dem weißen Kreuz. Die Einschulung ist die von einer Nichte, wir selbst haben noch ein paar Jahre, feiern erstmal nächsten Monat das 1.Jahr. Die Schweizer sind in der Regel auf der Durchreise nach Skandinavien und fahren wirklich fast an meiner Haustür vorbei. Wir wohnen so Zentral das wir die Schiffe im Stadthafen sehen können.
Ich werde in den kommenden 2 Wochen mal in den Harz fahren und Pullman City besuchen - mal schauen, wie sich da ein Treffen realisieren lässt und was wir dort machen könnten. Soll ja schließlich auch Spaß machen, gell?