Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche ein möbliertes Zimmer in Airdire. Die Miete sollte wenn möglich 600 $ nicht überschreitenDer Zeitraum sollte wenn möglich ab sofort sein bis Mitte September. Für kürzer würde auch erst einmal gehen. Es ist für mich wichtig, dass ein Supermarkt nicht allzuweit weg ist, und die alltäglichen Dinge leicht mit dem Fahrrad zu erledigen sind. Noch was über mich:30 Jahre alt, weiblichHabe ein working holiday visa und fange einen Job in Airdrie im Juni an. Ich bin ordentlich und verlässlich. Die gängigen Portale wie kijiji, craigslist, easyroommate, rentershotline etc. habe ich schon alle durch, leider ohne Erfolg.Vielleicht weiß ja hier einer etwas. Vielen Dank.
Sorry, für die falsche Platzierung. Bin versehentlich verrutscht. Hab noch einmal richtig gepostet unter Immobilien.
Hallo,versuche es doch vorerst mal mit Motels, manche haben weekly and monthly rates.Viele Erfolg, Heidi
Vielen Dank Heidi für den Tipp. Aber wie es aussieht, habe ich nun einen Platz. Lg, Chrissy