Na sowas - nun lese ich gerade in der faz.net, dass mein ehemaliger Schulkamerad (paar Klassen hoeher) aus dem Gefaengnis in D entlassen werden soll / darf!! Viele der Steuergeschichten haben mit D nichts zu tun, da er schon damals in Kanada lebte!!! Ueber den Fall werden wir sicher noch viel lesen und hoeren!!!! Seine Geschichten nehmen kein Ende.........
Zitat Unsereiner hätte sich nicht so lange in Kanda halten können, da bin ich mir sicher...
Schreiber ist ein guter Freund von Brian Mulrooney und anderen Konservativen Politikern in Kanada! Dass er auch noch super Beziehungen zur Wirtschaftselite von Kanada hat, versteht sich von selbst!
Hättest du diese Beziehungen könntest du auch machen was du willst...... Zumal es die unabhängige kanadische Justiz war und nicht die Kanadischen Regierung die Schreiber nach Deutschland ausgeliefert hat.....
Zitat Unsereiner hätte sich nicht so lange in Kanda halten können, da bin ich mir sicher...
Schreiber ist ein guter Freund von Brian Mulrooney und anderen Konservativen Politikern in Kanada! Dass er auch noch super Beziehungen zur Wirtschaftselite von Kanada hat, versteht sich von selbst!
Hättest du diese Beziehungen könntest du auch machen was du willst...... Zumal es die unabhängige kanadische Justiz war und nicht die Kanadischen Regierung die Schreiber nach Deutschland ausgeliefert hat.....
Es war natuerlich die Regierung, die ihn ausgeflogen hat. Freitags gegen Abend wurden ihm die Papiere zugestellt. Durch 2 Polizisten, dass er sich innerhalb von 48 Stunden zum Ausflug nach D dort und dort einfinden sollte. Keine Moeglichkeit eine Beschwerde oder sonstwas einzulegen. So macht man das... man nutzt die geschlossenen Stunden am Wochenende aus....Dagegen konnte auch der Top Anwalt von Schreiber nichts mehr ausrichten..... Nicht ganz eine Nacht- und Nebel Aktion, aber so kurz davor.
Schreiber war mal ein "guter" Freund von Mulrony.... sonst schon lange nicht mehr. Hier in dem kleinen Kanada lernt man schon Persoenlichkeiten kennen..........
Beziehungen hatte ich persoenlich immer sehr gute, aber nur solche im GRUENEN BEREICH
ZitatEs war natuerlich die Regierung, die ihn ausgeflogen hat. Freitags gegen Abend wurden ihm die Papiere zugestellt. Durch 2 Polizisten, dass er sich innerhalb von 48 Stunden zum Ausflug nach D dort und dort einfinden sollte. Keine Moeglichkeit eine Beschwerde oder sonstwas einzulegen. So macht man das... man nutzt die geschlossenen Stunden am Wochenende aus....Dagegen konnte auch der Top Anwalt von Schreiber nichts mehr ausrichten..... Nicht ganz eine Nacht- und Nebel Aktion, aber so kurz davor.
Naja, die Polizeisten handeln im Auftrag der Justiz, der Gerichte!! Und dass Mulrooney einen "Kriminellen" nicht als "Freund" haben will ist auch klar! Mulrooney hat offiziel nix mehr zu melden, aber hinter den Kulissen soll er immer noch einflussreich bei den Tories sein! Weiß aber nicht ob das stimmt und ob sich ein Harper von so einem was sagen lässt!