Sagt mal nach was googeln die Leute in DE denn so ? Als gebt man http://www.google.de ein und dann tipt langsam ein "Kann ich von ............. dann lest mal was google dann schon fuer Vorschlaege gibt,das liegt daran wonach Deutsche suchen !
auf google.ca tippt man 'can i get'in die Suche und bekommt als Vorschlag "can i get pregnant from my d**?"Hoffentlich ist das nicht repräsentativ für den durchschnittlichen kanadischen Googlenutzer
Wir haben immer noch nicht genug Arbeit fuer alle Leute und dann kommen einige wohl auf komische Ideen!!!Genau das kommt bei mir auch unter google.de
Zitat von Phantomauf google.ca tippt man 'can i get'in die Suche und bekommt als Vorschlag "can i get pregnant from my d**?"
Wenn ich mir die jungen Mädchen hier teilweise so ansehe... völlig aus der Fom geraten......dann denke ich, mit ´nem Schwein könnt´s klappen. take careHe, sorry, ich bin wohl zynisch heute morgen.
Ok habe noch einen gebt mal WHY ARE GERMANS ein und dann WHY ARE CANADIANS Und dann WHY ARE INDIANSund noch einen bei Google eingeben "Google Chuck Norris " und erstes ergebniss lesen !
Zitat Wenn ich mir die jungen Mädchen hier teilweise so ansehe... völlig aus der Fom geraten......dann denke ich, mit ´nem Schwein könnt´s klappen. take care