Erstmal herzlichen Dank!!! Diese Internetseite kenne ich schon lange! Finde einfach super!!! Habe SEHR viele interessante und hilfreiche Beiträge hier gelesen...
Wir haben uns endlich entschieden nach Kanada auszuwandern!!! Ich bin 27 Jahre alt und habe ein Ausbildung als Energieelektroniker-Anlagentechnik erfolgreich abgeschlossen. Meine Frau hat ein Abschluss im Bereich Landwirtschaft. Wir haben 4 Kinder und möchten ende 2008 - anfang 2009 nach Manitoba auswandern.
Mit sehr grosse Interesse möchten wir Familien kennenlernen, die schon im Manitoba wohnen oder auch im Auswanderungsweg sich befinden. Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz
Von uns auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Also wir sind zwar noch hier aber wenn alles gut geht dann noch dieses Jahr in Winkler, Winnipeg Manitoba. Darüber werde ich aber erst Klarheit haben wenn ich am 26.02. von der Job Fair in Essen kommen. Aber ich denke mal es wird schon positiv sein
Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier in unserer Runde
Wir sind zwar auch noch in Germany aber wenn alles klappt noch dieses Jahr in Ca. Freut mich das hier noch welche aus Koblenz kommen,vielleicht sieht man sich ja mal und kann ein wenig über seine Erfahrungen die man bis jetzt gemacht hat,sich austauschen.
Wilkommen in der Runde, nein ich bin nicht wie viele noch in D aber auch nicht in Manitoba sondern etwas weiter östlich in Ontario. Denke es werden sich ein paar noch melden aus Manitoba. Obwohl es mir ein Rätsel ist was Leuten dahin zieht, da es fast mitten von nirgendwo ist, meiner Meinung nach. Aber ich bin vielleicht zu arg Stadtpflanze? Gruß, Schmierfink
ZitatObwohl es mir ein Rätsel ist was Leuten dahin zieht, da es fast mitten von nirgendwo ist, meiner Meinung nach. Aber ich bin vielleicht zu arg Stadtpflanze?
@Schmierfink
Wir planen unsere Auswanderung über "PNP"..... Zur Zeit gibts, glaube ich, nur 2 Möglichkeiten.... Manitoba und Saskatchewan... Man kann später doch umziehen.....
Bedanke mich für eure Unterstützung..... Bis jetzt konnte ich für alle meine Fragen hier die Antworten finden.....