@all.mal ´ne Frage in die Runde, weil ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe.Wir suchen 1 Buch, das in Deutsch und/oder Englisch die Pflanzenwelt in Kanada mit ausführlichen Beschreibungen und Bildern darstellt.Weiter suchen wir 1 Buch, in dem die Tierwelt in Kanada ebenso ausführlich in Deutsch und/oder Englisch dargestellt ist.Bei Amazon u. Ebay gibt es nichts vernünftiges.Ich vermute, unsere Suche muß sich im pseudowissenschaftlichen Bereich befinden.Wäre nett, wenn jemand einen (oder mehrere) passende(n) Link(s) setzen könnte. VDiV - TOYONE
Probier mal folgendes such nach Bücher über Tiere und Pflanzen in West Kanada bzw. Ost Kanada da werdet ihr eher fündig, habe zu dem Thema hier bei Chapters (Buchkette in Ontario) mehrere Bücher schon gesehen.Gruß,Schmierfink
@Schmierfink - danke für den Tipp.Die angegebenen Suchbegriffe hatte ich schon früher versucht, aber die sind nich´ doll.Gut aber war das Suchergebnis, nachdem ich Chapters und Ontario eingegeben hatte. -Danke nochmals, damit habe ich erstmal zu tun.-TOYONE-